Archiv für August 2007

[ shortcut 05 ]

Samstag, 11. August 2007

Es regnet mal wieder. Wie immer und wie so oft. Kaum tritt man aus der Haustür tröpfelt es, nieselt oder schüttet es gar auf den Kopf, auf die Schultern und den restlichen Leib. Das Tröstliche daran ist, dass man im Vergleich zu dem Gesamtregen nur ein Minimun an Wasser abbekommt. Dennoch: nass wird man trotz alledem.

Renne!

[ kopfloch ]

Donnerstag, 9. August 2007

ein loch schieß ich mir in den kopf
da können sie dann rausschauen
die gedanken
mal luft holen sonne tanken und so

ein loch schieß ich mir in den kopf
da können sie dann reingucken
die menschen
mal sehen mich verstehen und so

ein loch schieß ich mir in den kopf
das ist ein feines experiment
mal sehen ob das geht so einfach
das scheint ein gutes angebot
mal sehen ob sich das lohnt

aber bin ich dann am ende nicht auch tot?

[ shortcut 04 ]

Donnerstag, 9. August 2007

durch das ziel gekommen. keinen meter gerannt. als einziger konkurrent ich selbst.
in einem spiel, das ich nicht zu verstehen vermag. die figur, die ich rauswerfe bin ich.
mensch, ärger dich nicht?

[ shortcut 03 ]

Donnerstag, 9. August 2007

Rätsel prasseln zwischen Regentropfen nieder.
Zerplatzen auf Köpfen ohne gelöst zu werden.
Fragen nie gestellt und trotzdem beantwortet.
Im Kopf. Eigentor?!

[ shortcut 02 ]

Donnerstag, 9. August 2007

Ist schon witzig, wenn sich die dümmsten Popsongs trotz ihrer oberflächlichen Banalität als richtig erweisen.

Denken hilft!

[ shortcut 01 ]

Donnerstag, 9. August 2007

manchmal scheint es mir als hätt ich einen sprung im kopf gleich einer
schallplatte die schlecht gepflegt oft gehört wurde

Necropataticon

Donnerstag, 9. August 2007

In dem Film “Necropataticon” von Benedikt B. Bursch spiele ich zwei Rollen: einerseits bin ich der Zombiejäger und andererseits der Anführer einer Neonazi-Gruppe, die mehr oder minder als absurder Gag hin und wieder auftaucht.

Die Dreharbeiten als Neonazi waren recht amüsant, da ich in voller Nazimontur und Hitlerbärtchen durch den Wald in Wulksfelde stiefelte und meinen Schergen vor mich hin trieb. Was mich allerdings nachdenklich stimmte war die Tatsache, dass niemand der Spaziergänger ob meiner Uniform stutzte. Im Gegenteil: wenn ich mit Hitlerstimme die Leute aufforderte “ihre Hunde bitte woanders zu beschäftigen” eilten die meisten freundlich nickend ihres Weges. Was sie wohl gemacht hätten, wenn ich sie im schnarrenden Hitlerduktus zu leibesertüchtigenden Wehrsportübungen aufgefordert hätte..?

Necropataticon

Als Zombiejäger mache ich mit Fliegermütze und Schweißerbrille einen noch durchgeknallteren Eindruck. Besonders entzückend sah ich nach dem hinterlistigen Überfall eines Zombies aus. Blutbesudelt und mit Loch im Bauch lag ich stundenlang auf dem Waldboden.

Anstrengender aber noch war das stundenlange Geschnatter dreier Filmkolleginnen. Einen Bienenstock im Kopf zu haben ist angenehmer. Und so musste ich mich dann erstmal setzen und eine Zigarette rauchen.

Der Zombiejäger

Hallo erstmal

Donnerstag, 9. August 2007

Guten Abend allerseits.

Ja, ich reihe mich jetzt nahtlos und unverschämt in die Reihen derer ein, die meinen, sie müssten das Internet mit ihrem Gedankengut beglücken.

His Royal Sharkness