Archiv für Juni 2012

# gesammeltespontangedanken

Donnerstag, 28. Juni 2012

“Mit beiden Beinen fest im Leben stehen” klingt mitunter wie “tief in der Scheisse stecken” …

———————————————-

Gestern (wie heute): “Zeig mir einen Helden und ich schreib Dir eine Tragödie”

(Patrick Fitzgerald)

———————————————-

Déjà-vu der anderen Art:

David Hasselhoff wankt in einer nahezu menschenleeren Halle über die Bühne und greint “I’ve been looking for Freedom!” ins Mikro …

———————————————-

… Ich bin übrigens nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten …

———————————————-

Nachtrag: Alle sagten “Das geht nicht”. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s einfach gemacht. Und Che Guevara hätte heute Millionen Freunde auf Facebook, aber niemanden, der mit ihm kämpft.

———————————————-

Dislike: Grobstadtmotoriker

Substantiv, feminin und maskulin abhängig von der zu bezeichnenden Person

bedeutet: Person, die sich im Verkehr der Großsstadt so verhält, dass andere Personen dadurch immens in ihrem Bewegungsfluss behindert werden ?