[ < auf ein wort > ]

Mai 24th, 2010

Es stimmt: die Haare kämme ich mir öfter als diesen Blog zu pflegen. Trotzdem ist er mir wichtig. Mal beruflich, mal privat. Mal ehrlich, mal unanständig. Mal rotzfrech, mal melancholisch. Aber immer ich: Aufgezeichnet aus dem Kopf. Ausgezeichnet mit dem Herz …

His Royal Sharkness

His Royal Sharkness

#vonfliegenundfischen

September 7th, 2012

Der Bügelfisch

Buegelfisch

Die Regenfliege

Die Regenfliege

Die Torfliege

Die Torfliege

#shortcut

Juli 12th, 2012

Fragen des Tages:

Macht 1 Klobürste zwischen 2 Pissoirs wirklich Sinn und warum ist noch so viel Platz im Aktenvernichtungscontainer?

*grüebel*

1 einsame Klobürste zwischen 2 Pissoirs

# gesammeltespontangedanken

Juni 28th, 2012

“Mit beiden Beinen fest im Leben stehen” klingt mitunter wie “tief in der Scheisse stecken” …

———————————————-

Gestern (wie heute): “Zeig mir einen Helden und ich schreib Dir eine Tragödie”

(Patrick Fitzgerald)

———————————————-

Déjà-vu der anderen Art:

David Hasselhoff wankt in einer nahezu menschenleeren Halle über die Bühne und greint “I’ve been looking for Freedom!” ins Mikro …

———————————————-

… Ich bin übrigens nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten …

———————————————-

Nachtrag: Alle sagten “Das geht nicht”. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s einfach gemacht. Und Che Guevara hätte heute Millionen Freunde auf Facebook, aber niemanden, der mit ihm kämpft.

———————————————-

Dislike: Grobstadtmotoriker

Substantiv, feminin und maskulin abhängig von der zu bezeichnenden Person

bedeutet: Person, die sich im Verkehr der Großsstadt so verhält, dass andere Personen dadurch immens in ihrem Bewegungsfluss behindert werden …

So kann das gehen …

Dezember 16th, 2011

Da lacht er noch ...

Da lacht er noch ...

Schokoweihnachtsmann lacht nicht mehr

... da nicht mehr.

Grobstadtmotoriker

Dezember 16th, 2011

Substantiv, feminin und maskulin abhängig von der zu bezeichnenden Person

- bedeutet: Person, die sich im Verkehr der Großsstadt so verhält, dass andere Personen dadurch in ihrem Bewegungsfluss behindert werden …

Finally we made it

Dezember 15th, 2011

Der Relaunch am 06. Dezember 2011: www.datingcafe.de

Dating Cafe

Dating Cafe

App thu däit

Dezember 15th, 2011

Habe gestern in Abwesenheit eine Flasche Rotwein erwichtelt. Danke!

Werfe ein fröhliches Fuck you und die Frage in den Raum, ob Denken können Segen oder Fluch ist. Frage mich dabei, ob manche Frauen wissen, dass sie nicht die einzigen sind, die sich durch deren Stimme bestraft fühlen und gebe mir zwar größte Mühe, werde aber trotzdem immer engstirniger …

Herrenklo im Juli

Herrenklo im Juli

Vermisse die Hair Styling Mittel auf dem Herrenklo

HSV - St. Pauli 0:1

Februar 18th, 2011

Aus gegebenem Anlass …

Bene nach dem Derbysieg

Bene nach dem Derbysieg

…am Ende bejubelte St. Pauli den ersten Derbysieg beim HSV seit dem 2:0 im damaligen Volksparkstadion am 3. September 1977. HSV-Sportchef Reinhardt fand dafür seine eigenen Worte: “Wenn ich sehe, wie die Paulianer hier in unserem Stadion feiern, könnte ich kotzen.”

Wir freuens uns!

[ GZSZ FC St. Pauli ]

Mai 24th, 2010

Ich habe lange gegraben, aber endlich bin ich fündig geworden. Alte Berichte über Spiele, Exzesse und andere skurrile Erlebnisse rund um den FC St. Pauli aus längst vergangenen Tagen. Mehr rechts oben mit Klick auf “Nostalgie FC St. Pauli”.

Lotti grüßt

Lotti grüßt