Archiv für Juli 2009

[ Welcome to the internet ]

Samstag, 25. Juli 2009

Finally she made it: http://www.matzmainka.de

[ FSK 18 ]

Dienstag, 21. Juli 2009

wenn ich so durch die gegend wandel stell ich immer wieder fest das ich nicht auf junge frauen stehe denn ich liebe spuren und zeichen von reife erfahrung und geschichten mir ist ein wissendes lachen lieber als ein unschuldiges ein graues haar lieber als ein blondiertes ich ziehe die narben falten und krähenfüße der topmodelqualität vor denn die spuren der jahre zeugen von wissen um ziele wünsche und um sicherheit in dem was frau will und nicht will

ein mund der sich genießerisch wissend um meine eichel schliesst und dabei in falten wirft ist mir ein genuß im gegensatz zu den lippen die gut geschminkt nicht wissen was sie tun und eine möse die sich wolllüstig kräuselt und windet unter meiner zunge ist eine wohltat im vergleich zu rosajungen schamlippen die sich fragen ob das hygienisch ist und angst haben dass der orgasmus sich spritzend äußernd ja auch urinal sein könnte

ich finde wissen reife und alter erotisch geil und scharf kleenex sind feige und junge dinger nicht die meinen

in diesem sinne wünsche ich weiterhin viel spaß beim vögeln

[ Gestern in Eimsbüttel ]

Sonntag, 5. Juli 2009

Ergebnisse vom Kleinfeldturnier des Hajduk 07 am 04.07.:

Gruppenspiele
SC Sternschanze II – UH Adler III 1:0
SC Sternschanze II – Linden 03 1:0
SC Sternschanze II – VFL 93 1:3
SC Sternschanze II – Standard Alu 1:0
SC Sternschanze II – VFL Hammonia AH 1:0
SC Sternschanze II – FC Nachtschicht 3:1

Viertelfinale
SC Sternschanze II – Hadjuk 07 (0:0) 1:2 nach 9-Meter-Schiessen
(Geschossen wurde jeweils drei Mal. Verschossen haben Robin und Jan, getroffen hat Lars)

[ Gestern in der Schanze ]

Sonntag, 5. Juli 2009

Bei Spiegel online: “Das Schanzenviertel ist ein beliebtes Ausgehviertel mit vielen Kneipen. Ausschreitungen werden dort meist von zahlreichen Schaulustigen verfolgt, die die Scharmützel zum Großteil gelassen bis neugierig verfolgen. Im vergangenen Jahr etwa hoben Feiernde noch immer Geld aus einem Automaten ab, während Autonome die Bank bereits mit Pflastersteinen bewarfen.”

Das sind doch die Leute, die mit ihrer Geilheit auf das coole Ausgehviertel Schanze und ihrer Gleichgültigkeit der Entwicklung und den Menschen des Viertels gegenüber ein Teil des Problems und der verursachten Gewalt bilden. Auf Gewalt habe ich auch keinen Bock, aber diese ganzen Galao-Fressen würde ich manchmal auch gern aus dem Viertel prügeln. Und die Bullen in ihrer Dummheit und Arroganz auch! Ich mache es natürlich nicht, da ich a) was in der Birne habe und b) Gewalt keine Lösung ist.

Aber die Polizei will es genau so. Das Dumme ist aber, das die Gewalt – teilweise durch eher unpolitische Leute auf Gefahrensuche erhöht – dem Rechtsstaat immer mehr Gründe liefert ins Viertel einzudringen. So erzeugt der eine Widerstand den anderen. Die klassische Gewaltspirale.

Aber wer mal eine Auswärtsfahrt mit dem FC St. Pauli gemacht hat weiß, dass die Polizei den “linken Zecken aus Hamburg” gegenüber immer sehr provokant und aggressiv auftritt. Und dann karrt der Hamburger Senat Bullen aus Eutin oder der Ostzone nach Hamburg, um in der Schanze “aufzupassen”. Die haben doch richtig Bock drauf, den linken Zeckenwessis auf die Schnauze zu hauen.